Persönliche Vorstellung

für alle neuen "Nexxer's"

« Older   Newer »
 
  Share  
.
  1. Aspis
     
    .

    User deleted


    Dieser Raum dient der Vorstellung neuer Benutzer des Forums.
    Bitte erinnert Euch, Eure Herkunft in Euren Profil einzugenben.

    Da ich der Moderator dieser Sektion bin, fange ich mit meiner Vorstellung an.

    Ich lebe in der Schweiz, genauer gesagt im südlichsten "Kanton" des Landes, dem "Tessin" (auch die Sonnenstube der Schweiz genannt ). Mein Deutsch habe ich bei meinem langen Aufenthalt in Basel, erlernen dürfen und somit stelle ich mich den Deutschsprachigen Interessenten des Forums, für die Übersetzung oder andere Fragen zur Verfügung.

    Ach ja, meinen ICE-grauen Nexus habe ich seit Juli 2004, bisher hab ich ihn noch nicht sooft gebraucht, aber das wird sich bestimmt im nächsten Sommer ändern!
     
    .
  2. dragonnexus
     
    .

    User deleted


    Hallo Aspis , wollte mich kurz vorstellen :
    Bin seit gestern Mitglied auf diesem Forum .
    Leider spreche ich kein italienisch . Um so mehr erfreut bin ich daß ich dich gefunden habe ! Ich habe eine menge Fragen an dich !!
    Aber erstmal zu meiner Person : Ich heiße Marco und komme aus Deutschland , genauergesagt aus Hamburg !
    Ich besitze meinen Nexus seit 10/04 .
    Bis später !!
     
    .
  3. strega11
     
    .

    User deleted


    hallo marco herzlich wilkommen....
     
    .
  4. serginio
     
    .

    User deleted


    Hallo Marco Ich heisse dich auch herzlich wilkommen meinerseitz.Leider ist mein Deutsch ein bisschen veraltert..und ich bin mehr auf die Schweizerduetsce sprache eingestelt..aber i beantworte deine fragen sehr gerne..
     
    .
  5. Aspis
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (serginio @ 22/4/2005, 21:27)
    Hallo Marco Ich heisse dich auch herzlich wilkommen meinerseitz.Leider ist mein Deutsch ein bisschen veraltert..und ich bin mehr auf die Schweizerduetsce sprache eingestelt..aber i beantworte deine fragen sehr gerne..

    Hallo Marco... freut mich endlich einen Forumsmitglied aus Deutschland begrüssen zu dürfen.

    Ich schreibe erst jetzt weil ich gerade aus München zurück bin... ich war da an einem Forumstreffen!

    Ich werde versuchen Dir entweder direkt oder mindestens mit dem Übersetzten Deiner Fragen und der respektiven Antworten zu helfen!

    Ach ja... WILKOMMEN im Forum
     
    .
  6. Eifelheizer
     
    .

    User deleted


    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Guido, bin 39 Lenze jung, wohne in Aachen/D und seit 3.04 Besitzer eines Nexus der nun etwa 11tkm hinter sich hat.

    Bis dann
    Guido
     
    .
  7. Aspis
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (Eifelheizer @ 11/8/2005, 10:28)
    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Guido, bin 39 Lenze jung, wohne in Aachen/D und seit 3.04 Besitzer eines Nexus der nun etwa 11tkm hinter sich hat.

    Bis dann
    Guido

    TRADUZIONE:

    Ciao a tutti.
    Vorrei presentarmi.
    Mi chiamo Guido, ho 39 anni, abito ad Aachen / Germania e sono possessore di un Nexus del 03.04 che ha fino ad ora percorso 11mila km.

    ci si vede
    Guido
     
    .
  8. Aspis
     
    .

    User deleted


    Hallo Guido,

    willkommen im Forum... ich bin der Moderator dieser Sektion und werde versuchen allen Deutschsprachigen Mitglieder zu helfen.
    Da du schon einen Link gepostet hast, konnte ich deinen Nexus schon begutachten, klasse gemacht mit dem Umlackieren...

    also, bis dann,
    Grüsse aus der Schweiz,

    Mano
     
    .
  9. fritzthecat
     
    .

    User deleted


    Hallo,
    ich bin neu hier in diesem Forum, spreche leider kein italienisch.
    Ich wohne in Wien, mein Name ist Fritz.
    Ich habe (noch) keine Nexus, derzeit habe ich eine Piaggio X9 500, die hat ja den selben Motor.
    Ich finde euer Forum sehr interessant und die internationale Sektion mit Deutsch find ich eine tolle Idee.

    Liebe Grüße und Servus aus Wien
    Fritz
     
    .
  10. Aspis
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (fritzthecat @ 7/9/2005, 14:25)
    Hallo,
    ich bin neu hier in diesem Forum, spreche leider kein italienisch.
    Ich wohne in Wien, mein Name ist Fritz.
    Ich habe (noch) keine Nexus, derzeit habe ich eine Piaggio X9 500, die hat ja den selben Motor.
    Ich finde euer Forum sehr interessant und die internationale Sektion mit Deutsch find ich eine tolle Idee.

    Liebe Grüße und Servus aus Wien
    Fritz

    TRADUZIONE:

    Salve,
    sono nuovo in questo forum, purtroppo non parlo l'italiano.
    Abito a Vienna e mi chiamo Fritz.
    Non ho (ancora) il Nexus, al momento possiedo un X9 500, che e spinto dallo stesso motore.
    Trvo molto interessante il vostro forum e sono del parere che la sezione in tedesco é proprio una bella idea!
     
    .
  11. Aspis
     
    .

    User deleted


    Hallo Fritz,

    dann will ich Dich doch herzlich wilkommen heisen in unserem Forum. Ich bin hier in dieser Sektion zum Moderator ausserwählt worden... meine Wurzeln sind in Basel, darum komm ich mit der deutschen Sprache einigermassen zurecht.

    Wie schon erwähnt, ich werde versuchen die Anliegen der deutschsprachigen User, den Italienischen verständlich zu machen! wink.gif


     
    .
  12. Karnex
     
    .

    User deleted


    Hallo!

    Habe schon in diesem Forum gepostet. Hier eine kurze Vorstellung von mir: ich heiße Karl-Heinz, wohnhaft in Leichlingen/NRW. Den Nexus 500 habe ich seit 06/2005 und bin bisher - bis auf Kleinigkeiten - recht zufrieden mit meinem Gefährt. Hatte vorher eine Majesty250, davor einen Hexagon150, davor eine SKR125 und davor eine Vespa 150 ccm Bj. 1960.
     
    .
  13. Aspis
     
    .

    User deleted


    Na dann will ich Dich doch recht herzlich willkommen heissen!

    Ich bin "noch" der Moderator der deutschen Sektion dieses Forums und versuche mit Übersetzungen, den deutschsprechenden Forumsmitglieder zu helfen!

    "noch" weil ich erstens, immer weniger Zeit zum I-Netsurfen finde und zweitens, weil bald wieder die 2-Radsaison beginnt... da will ich doch ein paar Runden auf meiner neuerworbenen R1100S drehen! wink.gif
     
    .
  14. il tedesco
     
    .

    User deleted


    Hallo,

    mein Name ist Peter, komme aus Dortmund, fahre seit 1 Jahr einen Nexus 125, hatte ihn mir eigentlich als reines Spaß-Objekt gekauft.

    Doch es ließ mir trotz fortgeschrittenen Alters keine Ruhe, noch einmal etas " verrücktes " zu unternehmen ...

    komme nämlich gerade von einer 7 wöchigen Rollertour durch Italien u. Kroatien zurück u. kann nur bestes von diesem Nexus berichten !

    Nun würde ich gern über die Wintermonate einiges verändern / optimieren, sowohl an der Technik als auch am Ausseh`n .

    z.B. wurde im Forum ein Nexus vorgestellt welcher eine verchromte Getriebeabdeckung hat . Ist das original zu kaufen oder wurde
    der Deckel nachträglich verchromt wie ich gehört habe, kann man Kunststoff ja auch verchromen) .

    Gibt / gab es eigentlich reine Nexus-Treffen ?

    Na ja, vielleicht hören bzw. lesen wir voneinader später mehr, bis dann ...

    Euer
    Il tedesco




     
    .
  15. VincenzoB.
     
    .

    User deleted


    Buon Pomeriggio a tutti il mio nome e Vincenzo e volevo presentarmi. Abito in Germania a Tuttlingen vicino al Lago di Kostanza. Ho comprato un nexus 500 modello 2004 e sto cercando pezzi in carbonio per il mio nexus. Tanti Saluti Vincenzo
     
    .
21 replies since 23/2/2005, 23:11   2217 views
  Share  
.