Getöntes Windschild für den Nexus

Suche Windschild getönt

« Older   Newer »
 
  Share  
.
  1. Peter Greb
     
    .

    User deleted


    Hallo Nexusfreunde,
    ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor. Mein Name ist Peter, bin 40 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
    Fahre seit 5 Wochen eine Nexus und bin voll begeistert.
    Schade finde ich es, dass es sehr wenig deutsche Beiträge hier gibt.

    So, und nun zu meiner Frage. Ich habe hier im Forum Nexus-Club Italia unter Tunnig getönte Scheiben gesehen.
    Kann mir jemand die Bezugsquelle nennen oder einen Link des Herstellers. Alle Händler im Rhein-Main Gebiet können mir keine getönte Scheibe besorgen. Gibt es auch kurze klare Scheiben für den Nexus. Hatte mal eine in Ebay gesehen, hatte zu dieser Zeit aber noch keinen Roller.

    Ich danke Euch jetzt schon recht herzlich für Eure vielen Antworten zu meiner Frage. Bin schon ganz gespannt, ob Ihr mir helfen könnt.

    Grüße aus Frankfurt

    Euer Peter
     
    .
  2. S2R'ider
     
    .

    User deleted


    Willkommen Peter!
    Erste, bin ich für das Forum in Französisch mäßigend, und ich benutze Goggle für deutsches Reden;) Für WindSchild geraucht oder kurz vom Monat September an wird man die Möglichkeiten für die Sendung im Ausland untersuchen also Geduld;)
    mehr Einzelheiten werden in gut deutsch dir durch "Aspis" gegeben....

    Ciao und an bald
     
    .
  3. Aspis
     
    .

    User deleted


    Hallo Peter,

    Willkommen in unserem Forum! happy.gif

    Da bin ich... der Moderator der deutschen Sektion rolleyes.gif

    Was Dir "S2R'Rider" (ehemals "Leman-CH" tongue.gif ) versucht zu sagen, wusste ich bisher auch noch nicht...

    ..also habe ich mich mal informiert... Die Windschutzscheiben werden schon seit geraumer Zeit, durch einen Forumsmitglied ("Magazzo") angeboten... ich habe auch eine, musste sie jedoch selber in Italien abholen... Jetzt war Magazzo jedoch andersweitig beschäftigt und konnte die Spedition ins Ausland noch nicht organisieren. Da ich auch wegen einem anderen deutschen Mitglied, mit Ihm im Kontakt bin, wird er mich baldmöglichst informieren.... sobald er alles für die Spedition geregelt haben wird.
    Also, noch ein bisschen Geduld, und Ihr werdet auch stolze Tuningscheibenbesizter werden! wink.gif
     
    .
  4. Eifelheizer
     
    .

    User deleted


    Nun,
    wie siehts denn momentan mit der Bestellung für die Getönten Scheiben aus?
    Hat sich inzwischen was getan?

    Guido
     
    .
  5. strega11
     
    .

    User deleted


    herzlich wilkommen

    Daniela

    Edited by strega11 - 11/10/2005, 08:26
     
    .
  6. Eifelheizer
     
    .

    User deleted


    Hallo zusammen,
    kurze Frage: Hat sich inzwischen was ergeben mit der Bestellung von den getönten Scheiben?

    Grüße Guido
     
    .
  7. fabiottocento
     
    .

    User deleted


    herzlich wilkommen

    fabio
     
    .
  8. serginio
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (fabiottocento @ 7/4/2006, 11:55)
    herzlich wilkommen

    fabio

    Ma che fai ti metti a parlare anche in tedesco adesso.. laugh.gif laugh.gif laugh.gif


    Herzlich Wilkommen auch Meinerseits.. wink.gif wink.gif

    Edited by serginio - 7/4/2006, 17:20
     
    .
  9.  
    .
    Avatar


    Tessera Socio n° #0001

    Group
    Administrator
    Posts
    33,142
    Location
    Desio (MB)

    Status
    Offline
    mi sembra di sentire la Hunzinker
     
    .
  10. dragonnexus
     
    .

    User deleted


    Tja . so richtige Antworten sind das ja leider nicht !! Ich warte schon über ein Jahr auf eine Antwort !! Ich denke , wir in Deutschland werden wohl auf eine Scheibe verzichten müssen :-((

    Gruß aus Norddeutschland ...
     
    .
  11. Eifelheizer
     
    .

    User deleted


    Hallo,
    ja da haste leider Recht, die Antworten hier sind sehr dürftig.
    Ich hab nur bis jetzt nur bei Malossi so ne kurze Sportscheibe gefunden, kostete um die 85€ und sah auch sehr bescheiden aus........

    Mich wundert allerdings, daß, man hier im Forum auch keine klare Antworten bekommt, siehe den Thread Windschild oder auch Variorollen!!

    Ciao Guido

     
    .
10 replies since 26/8/2005, 22:14   784 views
  Share  
.